Kropri Publishing

 

Kropri Publishing veröffentlich öfters neue Comics oder ConcptArt für neue Filme.

Das erste Comic war ein Ableger der von Rene Goscinny und Albert Uderzo Comicreihe Asterix „Asterix bei den Chinesen“. Es geht in dem Band um einen Wettkampf, wer der größte Kaiser der römischen Welt ist. Der Band ist von mir gezeichnet und ich habe ihn als er fertig war nach Frankreich geschickt zu Albert Uderzo und sogar eine Antwort seiner Sekretärin bekommen.

 

Danach wurden ein paar kleinere Projekt  gezeichnet, aber nie veröffentlich. Aber bis heute denke ich dass die Ideen sehr interessant sind, sie aber einfach noch nicht ausgereift sind.

Ich denke nicht dass irgendwann noch mal mehr von Kropri Publishing kommt, weil ich einfach das Medium Film interessanter finde und darüber meine Ideen visualisieren möchte.